Zum Inhalt springen

Navigiere mit uns Mindset und gestalte damit die Zukunft bei unseren Kunden!

Wir revolutionieren digitales Mindset als #1 Human Tech Company für individuelle Entwicklungsangebote​.

Unsere Mission

Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen spannende Persönlichkeiten, die Lust haben mit uns digitales Mindset bei unseren Kunden zu analysieren und zu entwickeln. Denn uns alle vereint die Vision die Zukunft von Unternehmen und damit unserer Gesellschaft zu sichern und zu gestalten.

Nur zusammen sind wir erfolgreich

Lerne unser Team kennen!

Unsere Werte

Die Basis für unsere Zusammenarbeit bei ONESTOPTRANSFORMATION bilden unsere Werte. Diese haben wir als Team in mehreren Schritten gemeinsam entwickelt und uns darauf verständigt.

Uneingeschränkte Offenheit

Ownership

Kundenfokus

Streben nach Weiterentwicklung

Gemeinsam

Triff unser Team!

Wer sind die Menschen in unserem Team? Erfahre es in unserem Meet the Team Blog. Klicke hierzu einfach auf das jeweilige Bild.

Maika

Maika kümmert sich um die Didaktik und Pädagogik unserer Lernplattform und begeistert die Teilnehmer*innen unserer Workshops mit ihren Lernansätzen.

Felix

Felix ist bei uns für Business Development und Marketing zuständig. Außerdem liebt er Kaffee und Negroni - mehr dazu in seiner Vorstellung.

Patricia

Patricia kümmert sich um den Content unserer Lernplattform. Dies bedeutet, dass sie sowohl in der Content Produktion als auch in der Content Pflege für eine tolle User Experience sorgt.

Führende Unternehmen vertrauen uns

Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit Mindset Analyse und Entwicklung für führende Unternehmen

Deine Benefits

Weiterbildungsbudget

Deine Weiterbildung liegt uns am Herzen, weshalb wir Weiterbildungen (nach deinem Wunsch) fordern und fördern.

Flexible Arbeitszeiten

Gestalte deine Arbeitszeiten genauso, wie sie am besten passen.

Flexibler Arbeitsort

Arbeite von der Location, wo du dich am wohlsten fühlst. Die Türen zu unserem Büro in Nürnberg stehen dir selbstverständlich jederzeit offen.

Zusätzlicher Urlaub

Du hast die Möglichkeit bis zu 10 Tage im Jahr unbezahlten Urlaub on top zu deinen regulären Urlaubstagen zu nehmen.

Damit steht auch längeren Reisen nichts im Wege.

Mobilitätszuschuss

Wir fördern deine nachhaltige Mobilität: Öffentliche Verkehrsmittel oder Jobrad.

Mitarbeiter*innen-Beteiligung

Du hast die Möglichkeit dich über unser Aktienprogramm an ONESTOPTRANSFORMATION zu beteiligen und damit langfristig von unserem Wachstum profitieren.

Betriebliche Altersvorsorge

Du hast die Möglichkeit mit uns gemeinsam eine betriebliche Altersvorsorge abzuschließen. Wir unterstützen dich hierbei nicht nur, sondern fördern dies aktiv.

Corporate Benefits

Profitiere von exklusiven Mitarbeiterangeboten bei vielen bekannten Marken - von Adidas über Apple bis hin zu Home24.

Jahresbonus

Du sollst an der Entwicklung von ONESTOPTRANSFORMATION profitieren und deshalb haben wir ein unternehmensweites Bonussystem.

Nanny Betreuung

Über die Plattform heynannyly stehen mehr als 20.000 verifizierte Nannies für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen und ihrer Familien zur Verfügung.

Offene Positionen

Nürnberg

Head of Sales (m/w/d)Standort flexibelNürnberg, Bayern, Deutschland
Praktikum Founders AssociateNürnberg, Bayern, Deutschland
Sales Specialist (m/w/d)Standort flexibelNürnberg, Bayern, Deutschland
Videograf Praktikant*in (m/w/d)Standort flexibelNürnberg, Bayern, Deutschland

Wie funktioniert eine Bewerbung mit uns?

Du überlegst, dich auf eine der Positionen zu bewerben? Aber was passiert nach der ersten Kontaktaufnahme? Hier erfährst du mehr über unseren Bewerbungsprozess.

Die passende Position war nicht dabei, aber du willst Teil unserer Mission werden?

Dann sende uns deinen CV oder einen Link zu deinem LinkedIn Profil mit deinen Job Wünschen. Wir freuen uns immer auf spannende Persönlichkeiten!